News

4

DEM in Dachsbach und noch mehr….

Einige unserer Aktiven waren in den letzten Wochen wieder richtig aktiv. Bei der DEM Veranstaltung „Rund um den Aischgrund“ waren wir in der B-Lizenz mit Fabian Paulus, bei den Damen mit Uta Trübenbach und bei den Super Senioren mit Günther Gugel vertreten. Fabian musste leider in der 2. Runde die Segel streichen. Uta musste  in den teilweise sehr langen Ackersonderprüfungen gegen die Konkurrentinnen überwiegend aus der MX Szene doch einige Sekunden einbüßen und kam auf Rang 5 ins Ziel. Dennoch hat ihr die Veranstaltung mit den schönen Etappen und engen Passagen wie dem Goggoloch viel Spaß bereitet. Die Anfeuerung vieler Vereinsmitglieder und Freunde im Goggoloch war der Hammer und ihr persönliches Highlight.  Günther kämpfte sich ebenfalls tapfer durch und kam in der stark besetzten Klasse der Super Senioren auf einen guten Rang 29. Der Dank gilt an der Stelle den Fans, die unsere Fahrer und Fahrerin  angefeuert und unterstützt haben.

Ein paar Bilder von Fabian und Uta konnten wir einfangen. Günther ist uns leider entwischt. Vermutlich hat er ein falsches Trikot getragen und wurde vom Knipser nicht erkannt. SORRY!!

Darüber hinaus war Uta  noch beim ECHT-Cup in Drmoul in Tschechien unterwegs. Da ging es an der Spitze letztlich nur um Sekunden. Mit 3 Sek. Abstand kam Uta auf Rang 3 ins Ziel.  Von dieser Veranstaltung hat uns Uta außerdem noch ein paar gute Fotos mitgebracht.