Jahreshauptversammlung – 20.2.2015

Die diesjährige  Jahreshauptversammlung des MSV Rangau findet am Freitag den 20. Februar 2015 um 19.30 Uhr  im Gasthaus Brauerei Prechtel in Uehlfeld statt. Die Tagesordnung wurde bereits jedem Mitglied postalisch zugestellt.  Bitte kommt zahlreich zu dieser Veranstaltung. Schließlich ist es “euer” Verein. Neben den Jahresberichten der Vorstände für das zurückliegende Jahr soll es auch wieder eine  Vorschau mit Diskussionsbeiträgen bezüglich des anstehenden Sportjahres 2015 geben. Und zum guten Schluß natürlich  wie üblich auch noch ein paar gute Benzingespräche.

PS: Um die Vereins-Gemeinschaft beim MSV  auch während der noch anstehenden “Sheet-Wetter-Wochen” zu fördern, wurde von Volker Jakob  der Vorschlag unterbreitet, einen gemeinsamen Bowlingabend im Aischgrund-Center Uehlfeld durchzuführen. Wer also mit der rechten Hand nicht nur am “Gashahn” schrauben kann,  sondern auch in der Lage ist eine ruhige Kugel zu schieben, sollte über diesen Veranstaltungstipp konkret nachdenken.  Einen Terminvorschlag inkl. Teilnehmerliste wird Volker an der JHV unterbreiten.