Klassik-Enduro in Mauer und Dillstädt

Stefan mit der HerculesSehr aktiv waren in den letzten Wochen unsere Klassik-Endurofahrer im Verein. Anfang September standen  die Veranstaltung in Mauer nahe Heidelberg und anschließend die Geländefahrt in Dillstädt bei Suhl auf dem Programm. Die herbstlichen Wetterbedingungen boten beste Endurovoraussetzungen und damit jede Menge Fahrspaß. Bei beiden Veranstaltungen waren für den MSV Rangau Uehlfeld,  Stefan Hieronymus und Bernd Loistl am Start. Stefan konnte in Mauer bei den 350ern bis Baujahr 1980 einen starken 2. Platz herausfahren. Bernd kam in der 250er Klasse auf Rang 6, nachdem er in der Sonderprüfung bei einem Überholvorgang heftig gecrasht wurde, jedoch unverletzt blieb. Eine Woche später im thüringischen Dillstädt mussten unsere Vereinsfahrer dann in einer gemeinsamen Klasse von 175 – 500 ccm mit ihren “Oldies” antreten. Bernd konnte hier mit der 250 er Maico gewinnen. Stefan steuerte  seine 350er Hercules auf Rang 3, in der mit Abstand am stärksten besetzten Klasse.  Schöne Erfolge für unseren MSV kurz vor dem Saisonende, zu welchem  dann auch Hans-Friedrich Fischer mit seinen Hondas wieder in das Renngeschehen eingreift.