Saisonabschluß der Klassiker!

Mit den zwei Abschlußveranstaltungen im Oktober im Odenwald und in Thüringen ging nun auch die lange Enduro-Klassik-Saison 2016 zu Ende. Mehr als 10 Veranstaltungen standen im Verlauf des Jahres dabei auf dem Programm. Zum Saisonende war für uns leider nur noch Hans Friedrich Fischer aktiv unterwegs. HFF hielt jedoch unsere Fahnen hoch und konnte bei beiden Veranstaltungen im  Ulfenbachtal und in Eberstedt jeweils die Klasse bis 125 ccm klar für sich entscheiden. In den jeweiligen Gesamttageswertungen  kam er immer nur knapp geschlagen auf Platz 2. Dabei war er immer der Sonderprüfungsschnellste, musste jedoch aufgrund der Altersbonuspunkte, welche es im Klassiksport nun einmal gibt, den Lebensälteren zweimal knapp den Vortritt lassen. 

Mit ein paar schönen Szenen aus diesen Veranstaltungen endet damit auch unsere MSV Rangau  Enduro-Klassik-Berichterstattung 2016.