Twinshock Finale bei der GCC

DSCN0347Am verg. Wochenende gab es bei der GCC Serie im schwäb. Bühlertann auch das Finale in der Twinshock-Klasse. Diese war diesmal besonders stark besetzt. Auch einige Jungs mit britischen Viertakt BSA`s rollten mit lautem Getöse an den Start. Artur hatte wie immer seine  großen Maico dabei und musste leider zum wiederholten Male mit kleineren techn. Problemen kämpfen. Motoraussetzer, vermutlich diesmal durch den Vergaser veranlasst.Dadurch kam er aus dem Rythmus und es führte auch zu einem Sturz. Danach konnte er sich  rasch wieder aufrappeln und noch bis auf Platz 4 in der Tageswertung nach vorne rücken. Platz 4 erreichte er auch im Gesamtergebnis der  GCC-Serie bei den Twinshockern. Für das erste Jahr ein doch schöner Erfolg, der ihm  für 2016 noch neue Ziele und  auch Luft nach oben lässt, wenn er dann die historische Maico-Technik im Griff hat.

 

DSCN0367