Weihnachtsfeier-Jahresrückblick 2015

Ehrungen für langjährige Vereinstreue

Wie auch in den zurückliegenden Jahren, wurde unsere diesjährige Weihnachtsfeier von einem Jahresrückblick mit Sportlerehrung durch Vorstand und Sportleiter  umrahmt. Bei einer gemütlichen Kafferunde und einem anschl. Abendessen klang unser Vereinsjahr 2015 dann mit netten Gesprächsrunden, sowohl bei den Aktiven als auch bei den zahlreichen Pensionären, aus. Der MSV Rangau  bedankt sich bei seinen Mitgliedern  für die geleistete Arbeit im Jahr 2015 sowie für den Zusammenhalt und die Vereinstreue. Es ist eine tolle sportliche Kameradschaft und Hilfsbereitschaft, mit der sich unsere “MSV-Truppe” auszeichnet und worauf wir stolz sind.  Für die nun bevorstehenden Feiertage wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderern eine friedvolle und erholsame Weihnachtszeit.

Bezüglich unserer Erfolgsbilanz 2015  möchten wir auf die aktuelle und umfassende  Medienberichterstattung der FLZ Neustadt/Aisch und vom Fränkischen Tag in Höchstadt verweisen.

Presse2

Presse1-