Achtung – neuer Straßenbelag !

Durch die Jagdgenossenschaft  Uehlfeld wurde der Zufahrtsweg zu unserem Vereinsgelände in den letzten Wochen –auf deren Kosten–  neu ausgebaut und mit einer  feinen Splittdecke versehen sowie abgezogen und gewalzt. Leider wurde bereits wenige Tage nach der Fertigstellung von einem  sehr unsensiblen  “stollenbereiften” Motorradfahrer eine tiefe Spur in den neuen Belag “gezogen”, was natürlich als Beschwerde umgehend auf uns zurückfiel und dementsprechend an uns herangetragen wurde.  Das Thema konnte zwischenzeitlich in einem Gespräch ausgeräumt werden, zumal unser Trainingsbetrieb witterungsbedingt  auch noch nicht angelaufen ist.

Dennoch möchten wir als Verein an dieser Stelle  dringend darauf hinweisen, dass wir als MSV`ler von dieser für uns  –ausnahmsweise– kostenfreien Baumaßnahme erheblich profitieren und demzufolge auch schonend mit dem neu ausgebauten Weg umgehen sollten.

Wer also unser Trainingsgelände demnächst ansteuert, sollte auf der neugemachten Wegstrecke entsprechend zurückhaltend fahren. Probefahrten mit den Motorrädern sind auf dem Flurweg strikt zu unterlassen.  Das gilt natürlich auch für unseren Parkplatzbereich. Bei Zuwiderhandlungen muss der festgestellte Verursacher mit einer kostenpflichtigen Schadensbehebung rechnen.

Euer MSV