Aktuelles aus der Jahreshauptversammlung

Unsere aktuelle Vereinsinfo aus der JHV für das Jahr 2021.
 
Bei den Neuwahlen wurden der 1. Vorstand Andreas Fleischmann, der 2. Vorstand Uta Trübenbach sowie der Kassier Michael Heß in ihren Ämtern bestätigt.
Für das Amt des Schriftführers konnte leider noch kein Ersatz gefunden werden, somit wird es übergangsweise von Andreas Fleischmann mit übernommen. Bei der nächsten JHV wird jedoch ein Schriftführer benötigt. Andreas Fleischmann steht für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung.
Als Sportleiter wurde David Weiß neu gewählt.
Mit Fabian Paulus und Bernhard Wolf wurden zudem zwei Beisitzer gewählt.
 
Der neue Satzungsentwurf wurde verlesen und mit den anwesenden Mitgliedern besprochen und abschließend beschlossen. 
Wir danken allen anwesenden für die Mitarbeit und spannende Diskussionen.
 
Die an der Strecke vorgenommenen Renovierungsarbeiten konnten witterungsbedingt erst sehr spät abgeschlossen werden, was somit eine Streckenfreigabe erst im April ermöglichte. Feinarbeiten an Anliegern und einzelnen Sprüngen  konnten allerdings noch nicht vollständig erledigt werden und werden noch nachgeholt.
 
Die neue (alte) Vorstandschaft wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche und unfallfreie Motorsportsaison.

Leave a Reply