Bilder zum Pflastereinsatz

Am Samstag,den 1. Oktober 2011, war das Pflastern der Servicezone mit Aufenthaltsbereich angesagt. Mit Muskel- und Maschineneinsatz konnte frühmorgens die Fläche begradigt und vorbereitet werden. Das Putzen der Pflastersteine nahm hingegen viel Zeit in Anspruch. Zwischendurch konnten auch noch ein paar “Reparaturen” an der Strecke vorgenommen werden. Leider hatten wir auch diesmal wieder leichte Probleme mit dem technischen Gerät. Genügend Sachverstand war jedoch vor Ort und konnte den Hydraulikschaden rasch wieder instandsetzen. Letztlich konnte trotzdem ein großes Teilstück der Fläche fertiggestellt werden. Mit einem zweiten Arbeitseinsatz werden wir diese Baumaßnahme wohl noch in diesem Jahr zum Abschluß bringen können. Unsere Bildserie zeigt die Akteure, die der Hitze an diesem Tag getrotzt haben, sowie den Baufortschritt.

[nggallery id=25]