Samstag = Saisonstart !

Aktuell starten wir am Samstag, 6.4.2013, ab 12 Uhr, den Trainingsbetrieb  auf unserem Gelände. Durch die kalte Witterung sind die momentanen Bodenverhälnisse ganz ordentlich. Es ist nicht zu nass.  Uwe ist bereits eifrigst am Arbeiten, um die noch in dieser Woche angelieferten Erdmengen zu bewältigen und den neuen Sprung vor der Zielkurve fertig zu stellen. Die Streckenverlängerung wird jedoch zeitlich nicht mehr klappen. Da unsere Raupe  zu allem Überfluss auch noch kaputt wurde, können wir das Startsignal jetzt leider nur sehr spät geben. Für die Hartgesottenen, die sich morgen den A…. abfrieren möchten, sollte dies jedoch noch ausreichend sein.

PS: Nachzutragen gilt es noch, dass  sich zwischenzeitlich mehr als 30000 Besucher auf unserer Hompage umgesehen haben. Ein schöner Erfolg. Wir hoffen auch weiterhin, mit attraktiven Beiträgen zum Offroadsport und  unserem Vereinsgeschehen  euer Interesse zu wecken.

Das Homepageteam.

Vorbereitung der Neubaustrecke.
Vorbereitung der Neubaustrecke.
Ein neuer Table entsteht
Ein neuer Table entsteht