Classic-Geländefahrten in Sinsheim und Mauer

bild1-1Die Erfolgsserie unserer Motorrad Offroadsportler vom MSV Rangau Uehlfeld setzt sich weiterhin fort! 

 

Innerhalb von 2 Wochen standen für die Classicfahrer zwei Veranstaltungen, jeweils im badischen Kraichgau auf dem Programm. Bei der Veranstaltung in Sinsheim Weiler, direkt oberhalb vom Fußballstadion von Hoffenheim, war nach längerer Pause wieder Hans Friedrich Fischer am Start. Wie nicht anders zu erwarten, konnte er einen klaren Klassensieg einfahren. Am vergangenen Wochenende war dann die Enduro-Klassikszene im nur wenige Kilometer entfernten  Ort Mauer zu Gast. Erneut bei hochsommerlichen Temperaturen galt es dort drei Geländerunden mit je 45 Kilometer Länge  zu absolvieren und zwei Crossprüfungen auf einem arschglatten und staubigen  Stoppelacker schnell und vor allem sturzfrei zu bewältigen. Sowohl  Hans Friedrich Fischer mit der 125er Honda Elsinore als auch Bernd Loistl mit der 250er Maico kamen mit den Bedingungen bestens zurecht und konnten sich jeweils die Klassensiege sichern.