Enduro Tour in der Toskana

 

Passend zur Urlaubszeit bieten wir euch zur Abwechslung einige Bildeindrücke einer Endurotour in Italien an. Unsere Sportfreunde Uta und Ludwig sowie Andre haben gemeinsam mit einigen “Gleichgesinnten” einen einwöchigen Endurotrip in die Toskana absolviert. Ähnlich wie bei uns war es auch dort sehr heiß. Trotzdem, so scheint es, hat ihnen das freie Endurofahren in der wunderschönen Landschaft einen tollen Spaß bereitet. Außerdem haben sie es sich wohl kulinarisch richtig gut gehen lassen.

Danke an die Truppe, dass sie den Italienern auch unsere “Vereinstrikots'” – und zwar im Einsatz- gezeigt haben.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich bei den Dreien ja  einfach mal informieren oder bei einem der nächsten Trips anschließen.

MSV Rangau Uehlfeld – worldwide! Na ja, noch nicht ganz – aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! 

In diesem Sinne, allen MSV`lern, Freunden und Vereinsgönnern  eine schöne Ferien- und Urlaubszeit!