Streckentausch am 12. und 19. Juni

Liebe Mitglieder,
wir machen auch dieses Jahr wieder einen Streckentausch mit dem MSF Burgwindheim. Am 12.6. kommen unsere Burgwindheimer Freunde zu uns auf die Strecke zum Fahren. Aufgrund unserer Genehmigung müssen wir an diesem Tag darauf achten, dass nicht mehr als 10 Motorräder gleichzeitig auf der Strecke fahren. Wie immer halten wir uns dann im Zweifel beim Fahren etwas zurück und lassen den Gästen den Vortritt. Am 19.6. erfolgt dann unser Gegenbesuch beim MSF Burgwindheim (ab 14.00).
Die Uehlfelder Kinder dürfen zudem am 5.6. von 14-16 auf der dann für sie reservierten Strecke in Burgwindheim fahren.
Die Burgwindheimer Kinder kommen am 12.6. zu uns mit. Je nach Anzahl und Fahrkönnen lassen wir den Kids dann evtl. jeweils zur vollen Stunde ein Zeitfenster von 15 min zum Fahren.
Noch ein Wort zu Corona und Streckentausch. Wir hoffen, dass bis dahin die Zahlen stabil unter 50 sind. Dann ist vom Gesetzgeber wieder Individualsport outdoor in Gruppen mit 25 TN möglich. Natürlich kann es sein, dass sich noch kurzfristig Änderungen ergeben.
Zur besseren Übersicht bitten wir euch weiterhin um kurze Anmeldung über vorstand.msvrangau@gmail.com, auch für den 12.6.
Wer mit nach Burgwindheim kommt: bitte auch kurz Bescheid geben, damit sich die Burgwindheimer darauf einstellen können.
 
Grüße Uta

Leave a Reply