Terminvormerkung für Stoppelcross Burgwindheim

Dieser Hinweis richtet sich an alle  aktiven Fahrer des MSV Rangau, die in dieser Saison noch zu wenig Wettkampfpraxis gesammelt haben.  Davon soll es einige geben!

Am  Sonntag, 28.9.2014 veranstaltet unser Nachbarverein in Burgwindheim sein alljährliches Stoppelcross. Ab 9 Uhr geht es los. Gefahren wird in den Klassen MX 1, MX 2, Kinder und “Alte Herren ab 40”!!!!!! 🙁

Anmerkung des Redakteurs: “Wer   ab 40 schon zu den “Alten Herren” zählt, sollte spätestens mit 50 die Enduro und den Führerschein abgeben und den Aufnahmeantrag beim Golfclub ausfüllen”. Ersatzweise kann er auch Klassikfahrer werden.

Also los geht`s, Luftdruck prüfen, Kette schmieren, Sprit fassen  und auf nach Burgwindheim. Beweisfotos für die Internetseite werden  unbedingt erbeten.