Fitness zu 100 %

Hallo ihr Motorrad- und Fitness-Junkies des MSV Rangau!

Der von Michael Rudolf angebotene Termin zu einer kleinen Ausdauereinheit am  kommenden Sonntag um 10 Uhr (Parkplatz Trainingsgelände) sollte nach wie vor bei euch im Terminkalender stehen und dick vorgemerkt sein. Der Termin findet zu 100 Prozent statt. Egal bei welchem Wetter. Es kommt nur auf die Kleidung an.  Es wäre ganz toll wenn sich einige von euch angesprochen fühlen und das Angebot wahrnehmen. Es wäre  sehr schade, wenn sich Michael umsonst vorbereitet hätte. Gerne könnt ihr auch Sportfreunde mitbringen. Hauptsache das Angebot wird wahrgenommen. Es gilt für Anfänger sowie Fortgeschrittene-nach dem Motto – für jeden die richtige Dosis. 

4

Merke:Wer mit dem Motorrad durch die Hölle fahren will, muss eine verdammt gute Kondition haben!!”

Oder: “Schlamm verlangt ganze Kerle und keine Weicheier!!”

Also, auf gehts! Die Zeit, bis die Motoren wieder knattern,  ist schnell vorbei.

  • Der vorlaute Verfasser dieser Zeilen muss leider verletzungsbedingt noch aussetzen 🙁

 

 

 

Die SW-Aufnahme zeigt das MSV Rangau Gründungsmitglied Hans Riedel aus Falkendorf, ehemals  erfolgreicher BMW-Vertragsfahrer im Geländesport der 1960er Jahre. Hans war ein Konditionswunder. Er war nicht nur Motorrad-Geländesportler sondern auch erfolgreicher Radrennfahrer.