Abschlußtraining, Homepage-News und Termine

Unser Sportkamerad Dietmar Werner (Joni) lädt alle aktiven Fahrer und natürlich auch Fahrerinnen des MSV zu einem Abschlußtraining am Sonntag, 6. November, ab 10 Uhr, auf die Strecke nach Albertshofen ein. Es kann jeder kommen, ob Jung oder Alt, schnell oder langsam. Die Teilnahme ist kostenfrei. Teilnehmer sollten sich an der Strecke bei Joni melden, da ein Haftungsverzicht zu unterzeichnen ist. Er verspricht einen sportlich gemütlichen und geselligen Saisonabschluß.

Dieses Bike sollte NICHT mehr vor den Artikeln zu sehen sein!

Die Wartungsarbeiten an der Homepage sind bis auf einige Kleinigkeiten abgeschlossen. Allerdings wurde berichtet, dass teilweise noch Probleme mit der Darstellung der neuen Seite auftreten. Sollten z.B. noch die Bikes, die vor den Artikeln abgebildet waren, zu sehen sein, muss der Cache des Internetbrowsers gelöscht werden. Bei den meisten Browsern geschieht dies über Extras > Chronik / Verlauf löschen; bei Googles Chrome erfolgt dies über Optionen > Details > Internetdaten löschen. Beim Internet Explorer über Extras > Internetoptionen > Allgemein > Browserverlauf löschen. NACH dem Löschen des Verlaufs muss die Homepage des MSV mit der Taste F5 neu geladen werden – und “erstrahlt” dann in den aktuellen neuen Farben. Sollten noch weitere Probleme oder Unstimmigkeiten auftreten, bitte ich um Nachricht.

Dazu noch unsere weiteren aktuellen Terminhinweise:

  • Clubabend in der Brauerei Prechtel am Freitag, 4. November 2011, 19.30 Uhr. (Benzin+Bier-Gespräche/Streckenverbesserungen/Ergebnislisten usw.)
  • Weihnachtsfeier, ebenfalls Brauerei Prechtel, Sonntag, 4. Dezember 2011 (2. Advent), 15.00 Uhr (mit Sportlerehrung)