Terminvorplanung zum zweiten Arbeitseinsatz 2011

Liebe Sportfreunde,

die Erdarbeiten am Außenwall des Trainingsgeländes sind abgeschlossen. Der für die Bepflanzung erforderliche Arbeitseinsatz wird am Samstag den 2. April 2011, ab 8 Uhr, stattfinden. Ein früherer Liefertermin ist aufgrund der großen Pflanzenmenge und der derzeit starken Nachfrage nach Pflanzen für den Lieferanten leider nicht möglich. Haltet euch deshalb nach Möglichkeit diesen Tag frei. Wenn genügend Leute mit anpacken (mind. 30, gerne auch mehr), sollten sich die anstehenden Arbeiten durchaus bis zum frühen Nachmittag bewältigen lassen. Für den Arbeitseinsatz werden vor allem Pflanzwerkzeuge wie Hacken, Spaten und Gießkannen, ggf. auch eine Fräse, benötigt. Weitere Details werden zu gegebener Zeit hier noch bekannt gegeben. Um die Arbeiten im Vorfeld schon besser planen und koordinieren zu können, wäre es wünschenswert, wenn ihr über das Kontaktfeld (siehe “Mein MSV”) einfach mitteilt, wer kommt, mögl. inkl. Anzahl der Begleiter, und welche verfügbaren Werkzeuge vorhanden sind.

Aktuelle NEWS zu unserem Baufortschritt, nämlich dem vorläufigen Abschluß der Erdarbeiten, findet ihr im Bautagebuch.